Freundschaftsfliegen 2019

Nachdem in den vergangenen Jahren unser Freundschaftsfliegen viel Zuspruch bekommen hat, wollen wir Euch auch dieses Jahr wieder für den  

 

Samstag, 29. Juni

(Ausweichtermin bei Schlechtwetter ist Samstag, 6. Juli 2019)

 

auf unseren Modellflugplatz zum Freundschaftsfliegen 2019 einladen, um gemeinsam zwanglos miteinander zu fliegen und uns untereinander auszutauschen.

 

Zu diesem Freundschaftsfliegen sind alle Segler- sowie Schlepppiloten, Hubschrauber- und Motorflugpiloten herzlich eingeladen.

 

Beginnen wollen wir am Samstag gegen 11:00 Uhr. Das Ende ist gegen 18:00 Uhr vorgesehen. Selbstverständlich ist auch für eine Bewirtung unserer Gäste gesorgt.

 

Unser Modellflugplatz liegt an der Verbindungsstraße zwischen Bad Ditzenbach und Aufhausen.

Weiter unten findet ihr eine Karte. 

Der Platz ist zugelassen für Modelle bis 20 kg; er ist etwa 25 m breit und 140 m lang.

 

Natürlich ist dieses Event maßgeblich auch von bereitwilligen Schleppern abhängig.

Daher werden wir 1-2 Schleppmaschinen bereitstellen.

 Weitere Schlepppiloten sind herzlich willkommen. 

 

Um einen Überblick zu bekommen, sind wir für eine kurze Anmeldung sehr dankbar.

Eine e-Mail an info@mfgd-deggingen.de reicht vollkommen aus.

 

Den Haftpflicht-Versicherungsnachweis bitten wir mitzubringen.

 

 

Die Modellfliegergruppe Deggingen e.V. freut sich auf dieses Wochenende und auf Deinen Besuch!

 

Anfahrt zum Flugplatz